Gemeinschaftspraxis Dr.med. Andreas Mittelstädt in Gnarrenburg Facharzt für Allgemeinmedizin Rettungsmedizin Palliativmedizin Chirotherapie Hermann-Lamprecht-Straße 46 Christoph Wolff 27442 Gnarrenburg Facharzt für Allgemeinmedizin Rettungsmedizin Reisemedizin Info@gemeinschaftspraxis-gnarrenburg.de Tel 04763 307 Fax 04763 6024 Dr.med. Claas Ehlers Facharzt für Neurologie Rettungsmedizin Palliativmedizin (angestellter Arzt)
                                                                                                                                                                                               Gemeinschaftspraxis                                                                                                    Dr.med. Andreas Mittelstädt                                                  in Gnarrenburg                                                                                                       Facharzt für Allgemeinmedizin                                                                                                                                                                                 Rettungsmedizin   Palliativmedizin                                                                                                                                                                                                          Chirotherapie                                      Hermann-Lamprecht-Straße 46                                                                                                        Christoph Wolff                                                                                                                                                                                                                                                           27442 Gnarrenburg                                                                                                   Facharzt für Allgemeinmedizin                                                                                                                                                                                    Rettungsmedizin   Reisemedizin                                                                                                                                                                                                                                        Info@gemeinschaftspraxis-gnarrenburg.de                                          Tel 04763 307                                                                                                                                                                                       Fax 04763 6024                                                                                                                       Dr.med. Claas Ehlers                                                                                                                                                                                               Facharzt für Neurologie                                                                                                                                                                                   Rettungsmedizin Palliativmedizin                                                                                                                                                                                                     (angestellter Arzt)                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              

Die Ärzte

Ursprünglich aus der Einzelpraxis Dr. Witte hervorgegangen, gründete sich mit der Niederlassung von Dr. Mittelstädt die Gemeinschaftspraxis zum 1.1.1998. Mit Berentung von Dr. Witte wurde 2002 Christoph Wolff als neuer Partner in die Gemeinschaft aufgenommen. Beide Kollegen stellen die Praxisinhaber dar.

 

Dr.med. Andreas Mittelstädt

Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt für Rettungsmedizin

Arzt für Palliativmedizin

Arzt für Chirotherapie

Praxisinhaber

 

Herr Dr.med. Andreas Mittelstädt wurde 1962 in Witten/Ruhr geboren. Nach dem Abitur 1981 folgte das Studium der Medizin an der Universität Göttingen. Im weiteren folgte ein Jahr Tätigkeit an der geburtshilflich-gynäkologischen Abteilung der Universitätsklinik von Recife- Brasilien. Nach der Zulassung als Arzt (Approbation) 1991 folgten Tätigkeiten als Assistenzarzt in der chirurgischen Klinik Diakonissenkrankenhaus Witten (1991-1993), in der Inneren Abteilung St. Vinzenz Krankenhaus Datteln (1993-1995), sowie in der Inneren Abteilung des Kreiskrankenhauses Bremervörde (1995-1997). Für die wissenschaftlichen Forschungen zum Thema der krebserzeugenden Viren wurde er 1993 von der Universität Göttingen zum Doktor der Medizin ernannt. Dr. Mittelstädt ist seit 1995 Arzt für Rettungsmedizin und seit 1997 Facharzt für Allgemeinmedizin. Seit vielen Jahren praktiziert Dr. Mittelstädt die Chirotherapie, seit 2008 auch unter der entsprechenden Arztbezeichnung. Ebenfalls seit 2008 ist Dr. Mittelstädt Arzt für Palliativmedizin (Pflege und Betreuung schwerstkranker und sterbender Menschen). 2006 Mitbegründer des Initiativkreises pro Rettungswache Gnarrenburg. 

https://de-de.facebook.com/InitiativkreisProRettungswacheGnarrenburg/ 2008 Mitinitiator Bürgerbegehren und Bürgerentscheid Rettungswachen im Landkreis Rotenburg.

2010 Mitgründung des Hausärztliches Netzwerk für allgemeine und spezialisierte Palliativmedizin im Altkreis Bremervörde und des Palliativnetz Bremervörde (Palliativversorgung im Altkreis Bremervörde - PViAB GbR.   Das Netzwerk bietet spezialisierte ambulante Palliativversorgung SAPV an.  http://www.palliativnetz-brv.de/ 2018  6 Wochen ehrenamtliche Tätigkeit für GERMAN DOCTORS auf den Philippinen Insel Mindoro- ärztliche Versorgung der indiogenen Eingeborerenen Mangyan

 

Christoph Wolff

Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzt für Rettungsmedizin

Reisemedizinische Beratung

Praxisinhaber

 

Herr Christoph Wolff, geboren 1963 in Hannover, wuchs in Stade auf und machte 1982 sein Abitur. Nach einem Studium der Musik (Klavier) am Johannes-Brahms-Konservatorium in Hamburg (1985-1987) folgte der Wechsel zur medizinischen Fakultät (1987-1994). Mit der Zulassung als Arzt folgte die Assistenzarzttätigkeit im Kreiskrankenhaus Bremervörde, in der Inneren Abteilung (1995-2000) und nachfolgend in der Chirurgischen Abteilung (2000-2001). Er ist seit 1999 Arzt für Rettungsmedizin, seit 2002 Facharzt für Allgemeinmedizin. Im gleichen Jahr Niederlassung in unserer Gemeinschaftspraxis in Gnarrenburg. Herr Wolff  wohnt mit seiner Frau und drei Kindern in Glinstedt. Wie auch seine Kollegen war auch Herr Wolff viele Jahre im Altkreis Bremervörde als Notarzt tätig. Darüberhinaus war Herr Wolff leitender Notarzt im Nordbereich und Mitglied der Leitenden Notarztgruppe des Landkreises Rotenburg (Wümme).

Dr.med Claas Ehlers

Facharzt für Neurologie

Arzt für Palliativmedizin

Arzt für Rettungsmedizin

Weiterbildungsassistent Allgemeinmedizin

 

Wir freuen uns seit Oktober 2023 den FA für Neurologie Dr.med. Claas Ehlers als Weiterbildungsassistenz in unserer Praxis begrüssen zu dürfen.

Hier finden Sie uns

Gemeinschaftspraxis

Gnarrenburg

Dr.med. Andreas Mittelstädt

Christoph Wolff

Hermann-Lamprecht-Str. 46
27442 Gnarrenburg

Kontakt

Telefon      04763 307

Fax            04763 6024

 

Mail

info@gemeinschaftspraxis-gnarrenburg.de

 

 

Druckversion | Sitemap
© Gemeinschaftspraxis Dr A Mittelstädt Ch Wolff